Dienstag, 12. Dezember 2017

Erneut... ein ACTION HAUL

Dieser Post kommt auch etwas verspätet , denn diese Dinge kamen bereits Ende Oktober zu uns.
Manche erst ein wenig später.

Trotzdem wollte ich euch die Dinge aus dem Action nicht vorenthalten, manche von Euch haben ja leider immernoch keinen Markt in der Nähe.

Gel Stifte 2,99 € 

1,49 € Ipad Kabel in 1m länge, habe ich noch micht probiert. Hatte zuvor auch bereits eines von Action verwendet, in XXL Länge und es braucht wirklich ewig um zu laden.

0,22 € Geodreieck, flexibel und unkaputtbar

0,97 € Duftbaum 

0,89 € Block Stern in Gold , es hat mich wirklich Nerven gekostet diese 2 Sterne zu machen. 
Ohne tausende Wäscheklammern und Sekundenkleber hätte ich es nicht geschafft. 

2,89 € ein Tablett in einem dunklen Kupferton

1,99 € Thermostrumpfhose , damit ich meine Herbstkleider auch anziehen kann, 
bis in den Winter hinein. 

3,95 € Herbstgirlande , werde ich mir mit den Kerzen auf das vorher gezeigte Tablett drapieren.

Und hier sind die beiden Kerzen die ebenfalls aufs Tablett kommen.
1,82 € Kerze & 0,99 € Kerze 

Ein Papierschneider, auch super für Fotos 2,79 €

Weihnachts Washi je 0,89 €

Für die Kinder zum Fenster dekorieren zu Halloween hatte ich diese Sets zu je 0,82 € gekauft.
Es hat definitiv Spaß gemacht und war easy wieder abzuziehen und wieder zu verpacken für das nächste Jahr.

Eine Beschäftigung zu Weihnachten zu 0,99 €

Und auch für das Fenster durfte nicht fehlen für 0,72 €

5x Glitzerkartonpapier zu je 0,79 € es sind verschiedene Farben enthalten. 

Action Reiniger zu je 1,28 € 

Haribo Tüten zu je 1,69 €

Stickgarn 8er für 0,72 €

Bilderrahmen zu je 1,89 €

Sekundenkleber 2er 0,92 € & 2er LED Birnen 1,79 €

Und zu guter Letzt Klappboxen zu je 1,69 € (Wochenangebot), um das Kinderzimmer Chaos in den Griff zu bekommen. 

Montag, 4. Dezember 2017

#10 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

AUFGEBRAUCHT 

Ombia Med Waschlotion Seifenfrei - Ich packe sie heute erneut in einen Post, weil.... ich habe jetzt für die letzten 2 Monate gewechselt und zwar zur Sensitive. 
duschdas Coconut Paradise - Ich mag ja Kokosduft unheimlich gerne, allerdings ist er mir hier bei diesem Duschgel wirklich zu wenig. Leider habe ich das im Doppelpack gekauft und muss auch noch das andere aufbrauchen -.-*
Sagrotan profresh - Ich mag einige von den Duftrichtungen ziemlich gerne, dieses hier ist mir aber zu warm vom Geruch. Ich mags frischer - zitrischer.

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Spülung - Es war ok. Aber es gibt darüber tatsächlich nichts weltbewegendes zu berichten.
Dove Pure Verwöhnung Pistazie - Ich mochte den Geruch leider gar nicht mehr und auch das Duschen hat mir damit keinen Spaß gemacht. Ich habe mich auf jeden Fall nicht sauber gefühlt. Hab es echt zäh aufgebraucht bekommen.
Bübchen Shampoo&Spülung - Fand ich super, brennt nicht und es riecht sehr lecker. Wird auch demnächst wieder nachgekauft.

Hipp Waschgel Sensitiv - Fand ich gut. Ich nehme da aber immer mal wieder was anderes, einfach nur aus Interesse und weil ein und die selbe Flasche auch den Kindern zu langweilig wird.
Dove gofresh peach&lemon  Deo - Ich fand's nicht so toll. Der Geruch ist zu säuerlich und die Wirkung hat echt zu wünschen übrig gelassen.
Rexona tropical - Riecht ganz gut, aber die Wirkung ist nicht so dolle wie ich es sonst von Rexona gewohnt bin.

tetesept Kinder Badespaß Räuberbande - wird immer wieder nachgekauft. Farbiges Wasser ist neben Schaum, den Kindern das 2. Liebste.
Kneipp Eukalyptus Badekristalle - War ok, hat nicht wirklich das gemacht, was ich mir von einem Erkältungsbad erhofft hatte :D
Clarins Addition Concentra Eclat - Ich kaufe es mir immer wieder nach, es lässt mich einfach täglich gesünder aussehen. ;)

Lenor Weichspüler Amethyst - Es roch ok. Aber wie schon letztes Mal gesagt, ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten (starken) Duft.
Lenor Unstoppables - Ich find den Duft direkt nach dem Waschen toll, aber es hält sich auch nicht viel länger als gewöhnliche Weichspüler.

Schwarzkopf Brillance Sunkissed Blond - Ich habe die Strähnchenvariante mit dem beiliegenden Applikator gewählt. Allerdings war es mir am Ende nicht hell genug und ich habe denke ich auch mittlerweile zu lange Haare für so eine Packung..
Schwarzkopf Palette Silberblond - meine liebste Polnische Haarfarben Packung. Allerdings hatte ich diesmal das Gefühl, sie lässt die Haare nicht bzw kaum noch gräulich aussehen. Momentan ist es eher matt beige.

AUSSORTIERT

John Frieda Volume Shampoo - Ich hab davon urplötzlich mega trockene Kopfhaut bekommen und die Haare sind verklebt gewesen. Daher kommt es direkt weg.
GoodSkin Lab Filextra - Ich fand den Geruch von Anfang an ein wenig gewöhnungsbedürftig und jetzt nach der langen Zeit in meinem Besitz , riecht es schon extrem abgestanden und kommt in den Müll.
Kolastyna Baby Sonnencreme - Im Urlaub im Sommer vorletzten Jahres gekauft O.O , muss also defintiv weg. Es war geruchsneutral und hat seinen Schutz erfüllt. 
Shiseido Cleansing Foam - Ich glaube es ist alt. Da schäumt nix und ich mag die Konsistenz nicht von dem Zeug, also kommt es in den Müll. 
Catrice Glam & Doll False Lashes - Ich fand die Anfangs ganz toll und ich mag eh die Gummibürstchen eigentlich immer lieber , als die Haarigen :) Aber diese hier ist erschreckend schnell ausgetrocknet :/