Haushalt + Tchibo HAUL

Ich bin immer wieder auf der Suche nach besseren 
und empfehlenswerten Haushaltsartikeln. 
Seitdem ein Kind in den Haushalt gekommen ist, 
versucht man doch noch eine Nummer reinlicher zu sein,
als zuvor.
Da viel auf dem Boden rumgerutscht wird ist Hygiene in diesem
Bereich besonders wichtig. 

Pril Original,das beste Spülmitten das ich kenne 1,19€

Softlan Weichspüler für jeweils 0,99€
Ich habe bisher nicht DEN Weichspüler für mich gefunden,
ich hätte gerne einen der ewig riecht :p 

Somat Tabs für die Spülmaschine 6,99€

Feuchte Bildschirm Reinigungstücher 1,95€

Ebelin Fitness Schwamm für jeweils 0,95€

Denkmit Hygiene Allzweckreiniger 1,95€
Da hier 99,99 % Bakterien entfernt werden sollen,
klang es für mich überzeugend, um es zu kaufen.
Der Preis hierfür scheint mir auch unschlagbar. 

Weichnachtliche Keksausstecher 3,95€
Ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach ganz einfachen
runden Keksausstechern -.-* Irgendwie gibt es kein Set mit nur 
runden Ausstechern und auch nicht in Silikon sondern nur in super
schnell rostendem Metall Gedöns. 

Glimmer Geschenkpapier 2,75€
Dieses Papier wird nicht für Geschenke verwendet,
sondern wird auf jeden Fall zweckentfremdet.

Bei Tchibo gibt es eine Sparte Kaufe 4 und zahle 3
Hier habe ich mich für 2x 2er Pack Hosenbügel je 4,95€

Sturmhaube für meinen Mann 4,95 € ,
da er mit Motorrad oder Roller unterwegs ist,
bei der Eiseskälte :/

2er Set Wäschenetze für 4,95€

Motivstanzer 6,95€
Der Stanzer ist wirklich RIESIG

Schneidemaschine für 12,95€
Hier habe ich zu spät reagiert ... es ist nur in Größe A5
und ich bin mir sicher diesen Artikel gibt es irgendwo günstiger. 

Ich finde Tchibo manchmal echt toll.
Besonders die Microfaser Bettwäsche dort,
hat es mir so richtig angetan.

Meint ihr eine Tchibo Karte lohnt sich?
Hat die einer von euch ?

Kommentare