Lidl & Ernstings Family HAUL

Heute zeige ich euch noch einen Mini Einkauf aus dem Lild und Ernstings Family vom Monat Januar. Ich habe diesen Post total in der Entwurf Liste vergessen. oO 

Eigtl. stehe ich gar nicht auf Wandtattoos. Allerdings wenn man andauernd bei Pinterest unterwegs ist, hat man immer öfter Lust, seine gesamte Wohnung umzustylen :D Und diese Sticker hier werden denke ich auf der Wickelkommode landen. Damit sie nicht mehr so schäbig ausschaut. Mir gefällt diese nämlich gar nicht, ich wollte auch eigtl. die Kommode von Ikea haben, aber dann wurde es doch eine viel billigere...(die auch dementsprechend aussieht -.-)

Stickerset 2,79€

Mein erster Versuch mit Lidl Bodies. Ich habe vorher noch nie bemerkt wie gut Lidl eigtl. in Sachen Angebote für Baby und Kleinkind ist. Die Klamotten sehen alle toll aus und sind auch von der Qualität sehr gut , ich kann nicht meckern. Sie laufen auch zum Glück nicht nach dem Waschen ein, was zB bei Primark Bodies extremst auffällig ist. (& das trotz 30° Wäsche)

2er Bodies 3,99€

Auch hier war ich von dem süßen Jäckchen total überrascht von der Optik und der Qualität. Und für solche Preise kann man es mal mitnehmen. ;) Hält sicher super warm, dank weichem Flausch innen. 

Strickjacke 7,99€

Unser Kanz Overall in Größe 80 ist schon sehr auf Spannung gewesen. Als wir die paar Schneetage im Januar hatten, wollten wir mit dem Schlitten raus und hatten somit nur 2 geteilte Klamotten an, die bei jedem Sturz ^^ Schnee in die Hose ließen. Also hatte ich auch diesen Overall bei Lidl mitgenommen. Allerdings finde ich fällt er größer aus. Wenn irgendwas schlabbert, mag meine Tochter es nicht und weigert sich es anzuziehen. -.- Also ist er leider weiterhin unbenutzt im Schrank. Wenn sie weiterhin so zart bleibt, wer weiß vllt passt er auch dieses Jahr im Winter. 

Winteroverall 11,99€

Die Einzige Sache die beim Ernstings mitkommen durfte sind diese Minnie Söckchen mit Sohle. Eigtl sollten sie als Hausschuhe für unseren Polenurlaub dienen, aber auch hier mochte meine Kleine nix an den Füßen außer gewöhnliche Socken und hat sie sich nach 5 min ausgezogen. :(

Hausschuhe bzw Hüttenschuhe Minnie 4,99€

Kommentare