Action HAUL

Passend zu den Elternzahnbürsten vom letzten dm Einkauf - Juni, habe ich meiner Tochter auch Dr. Best Zahnbürsten gekauft, die Farbzusammenstellung durfte Sie sich selbst aussuchen. 

Dr. Best Zahnbürste 2+1 Flexolino 2,49 €

Da ich günstige Schuhe gesucht habe, für Spielplatz und Co. habe ich mir einfach diese Turnschuhe Canvas zu je 2,99 € mitgenommen, und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. 

Mein absoluter Fehlkauf dieses mal im Action war dieses 3D Mousepad 0,75 € :D Meine Maus funktioniert auf der Oberfläche absolut NICHT... :D daher liegt es jetzt umgedreht hier unter der Maus, denn da ist es einheitlich schwarz :D FAIL

Tissue Klebeband doppelseitig 0,31 €, ich verwende es sehr gerne für Fotos in Alben. 

Hobbyklammern 200 St 1,99€, hier habe ich mir überlegt, dass ich all die Haarbänder und anderweitige Accessoires meiner Tochter an den zuletzt bei Primark gekauften Diamant Drähten aufhänge. :) 

Farbenbox Pelikan 3,99 €, auch für meine Tochter, da sie super gerne mit Wasserfarben malt. 

Dazu dann passend ein Pinsel Set 5 St 0,72 €

Ohrhörerbox 0,69 €, ich verwende diese Boxen tatsächlich für Kopfhörer oder aber auch Ohrstecker. 

Guardini Kuchenform rosa 3,29 €, da ich meine andere eckige zuletzt wegen Rost einfach mal wegschmeissen musste :D 

Kissen Print Pflanze je 1,99 €, super weich und flauschig. Ich weiß nur nicht wie es nach einer Wäsche mit ihnen aussieht. o.O man kann sie ja nicht auseinandernehmen (Bezug) 

Decopatch Papier , den Preis habe ich leider vergessen. Dieses Papier wollte ich verwenden um die Schubladenbox zu verzieren. 

Wohnkette je 0,99 €, ich hatte mir die Karten die enthalten sind hochwertiger vorgestellt, allerdings ist es Glanzpapier, das bereits zerknickt drinne liegt. :/ 

Shopping Organizer 0,99 €, wieder ein Versuch geordneter und organisierter Einkaufen zu gehen. Links sind Fächer für Coupons zB...  die vergesse ich nämlich immer gerne. 


Schubladen Box zum Verzieren 1,99 €

Kleiderbügel Samt 10er zu je 2,99 €

Kissenhüllen ich meine die würden 1,99€ kosten- Allerdings habe ich auch hier den Preis wieder vergessen. Ich hatte gehofft, sie würden zu den vorher gekauften Kissen passen, die man nicht an- und ausziehen kann. Mal sehen wie es sich auf der Couch macht. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥