H&M KLEINKIND Offline HAUL

Als ich noch "mobiler" gewesen bin, war ich hier in der Nachbarstadt bei unserem H&M und bin in der Sale Abteilung fündig geworden für unsere Große :) Hach, das ist schon komisch das so sagen zu können :D 

Unter anderem sind es folgende Teilchen geworden:

Ein zuckersüßer Hasenpulli 12€

Katzenjogger, da sie bequeme Hosen am liebsten hat 7€

Minnie Mouse Treggings, welches Mädel steht denn auch nicht auf Minnie 5€

Katzenjeggings. sehr süß, aber meiner Tochter schon fast zu eng :/ da ist sie sehr wählerisch 7€

Sweatpulli in einer super knalligen NeonFarbe und Punkten 7€

Ich bin super gerne bei H&M shoppen, wenn es um Baby oder Kleinkind Anziehsachen geht. Ich finde immer etwas tolles dort und bin auch meistens zufrieden was die Qualität betrifft.

Übrigens ist das offiziell mein 600ter POST ! der öffentlich gemacht wurde. Es wären zahlreiche mehr, wenn ich nicht vor einigen Jahren Probleme mit Blogger gehabt hätte. :/ Aber hey! 600 ist doch auch schonmal eine Hausnummer :D

Und die kommenden Post, werde ich euch weiterhin mit zahlreichen HAULS überhäufen :D Einkaufen macht aber auch verdammt Spaß ^^

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥