Da sind wir wieder.. ROSSMANN HAUL

Ich hau jetzt einen HAUL nach dem anderen raus.
Nach meinem Krankenhaus Aufenthalt und den ersten Wochen endlich vollständig :) , 
sind wir erstmal direkt alle erkrankt und mussten uns auskurieren. 
Es ist einiges einfach liegen geblieben, da die Prioritäten definitiv anders gesetzt sind. :) <3

Solange wir die Angebotswochen haben, nutze ich jegliche Coupons aus, 
bevor nix mehr auf Vorrat zu Hause ist. 
Vielleicht kennt das ja einer von euch, dass der Mann des Hauses ziemlich verloren scheint,
wenn die Hausfrau nicht einfach los ziehen kann *fg*

Softlan Weichspüler je 0,95€

babydream Früchtetee je 2,99€

Ich nutze diese Beutel als Windelbeutel zu je 0,99€

Badekristalle von Isana in Liebesglück zu je 0,49€

Auch wenn die meisten sagen, es bringt nichts..  Bi-Oil 7,95 € (- 2€ Gutschein)

Hipp Frucht Saft zu je 0,95€

Hipp Früchte-Rotbusch-Tee zu je 3,85€

00 WC Aktiv Gel 1,05€ & WC Frisch Kraft Aktiv Blüten Staub (LE) je 1,15€

Feuchtes Toilettenpapier zu je 0,69€

Loreal Men Expert Anti-Hautunreinheiten Feuchtigkeitspflege & Hydra Energy Anti Glanz je 4,99€

Rexona Compressed Deo tropical zu je 1,09€

Cremedusche Coconut Water 0,49€ & ein hübscher Abflussstopfen mit Blumendesign 3,99€

Isana Zauber Cooling Gel (&nein ich bin kein Fan von Einhörnern) 1,99€
& Isana KIDS Lippenpflege Kirsch 0,99€

Dove Duschschaum und Dove Sprühpflege zu je 

Zahnbürstendose Silbertönung Allzwecktücher

Kommentare