DIY - Winter (Weihnachtlicher) Tür Kranz

Ich wollte unbedingt dieses Jahr einen winterlichen (weihnachtlichen) Türkranz haben.
Bisher habe ich aber im Laden nichts gefunden, was mich angesprochen hatte.

Entweder war zu viel Glitzer und zu viel Farbe oder viel zu wenig Glitzer an den Kränzen.
Also habe ich mir gedacht, machen wir erneut einen Selbst-Versuch.
Basteln war bisher nie meine Stärke :D

Also habe ich mir die Materialien zusammengekramt:

Zuerst einmal die 2 Sachen
Weidenkranz, Grundierung 
(Action, ich hatte kein Weiß hier, also habe ich die Grundierung verwendet) 


Fertig eingesprüht, sieht der Weidenkranz dann so aus.

Da mir das weiß, dann doch nicht zugesagt hatte,
bin ich einfach mit Goldspray (ebenfalls Action) drüber gegangen.
Wie man sieht nicht gerade flächendeckend. Ich glaube das nennt man Washed Optik :D *ohhoohoo*

Dann gibt es jedes Jahr wieder Weihnachtsdeko bei Action zu je 0,89€
& die Gold Glitzer Glocken 0,99€

Aus dem Band hab ich mir mit Hilfe von Heißkleber eine Schleife gemacht.
Die diversen Weihnachtsdekore habe ich aufgeteilt und hier und da angebracht.
Die Glöckchen habe ich zu einem Bündel geschnürt und an einer Stelle angebracht.
Da die tatsächlich klingeln, wollte ich nicht zu viele an verschiedenen Stellen des Kranzes haben.

Und tada ... da isser :)


Kommentare